Wer ist UNDERWORLD Germany?

Die Marke UNDERWORLD wurde ursprünglich 2007 von der aus Taiwan stammenden Breakdance-Crew "Double Kill" gegründet mit dem Ziel, die Hip-Hop und Straßenkultur als auch den Hip-Hop Tanz zu verbreiten und jedem zugänglich zu machen. Seit der Gründung ist UNDERWORLD zu einem internationalen Player in der Hip-Hop und Breakdance-Szene geworden und als Sponsor sowie Veranstalter vieler großer Events in Erscheinung getreten.

Durch einen Asienaufenthalt in 2015 wurde ich, Manuel Koschtjan, während des Trainings mit den lokalen Tänzern in Seoul (Südkorea) zufällig auf die Marke aufmerksam. Sofort verliebte ich mich in die Marke und stellte den Kontakt zu UNDERWORLD her.

Als Resultat entstand im September 2015 dann UNDERWORLD Germany. Seit der Gründung 2015 ist das Sortiment immer weiter gewachsen. An unseren Produkten erfreuen sich nicht nur Tänzer, auch Hip Hop- und Streetwear Fans zählen inzwischen zu unseren Kunden.

Gemäß dem Motto "Create your own Style and integrate it with your life" ist es unser Ziel, Dich beim erschaffen Deines ganz persönlichen Styles zu unterstützen. Wir bieten Dir eine Auswahl an einzigartigen Hosen, Oberteilen und Accessoires, die Du nirgendwo anders findest und die garantiert für Aufmerksamkeit auf der Straße sorgen werden.

 
Manuel Koschtjan, Gründer und Inhaber UNDERWORLD Germany