Accessoires für Deinen perfekten Auftritt

Coole Taschen, Schoner für Breakdance und mehr
1 bis 4 (von insgesamt 4)
Schütze deine Gelenke!
Beim Breakdance ist es wichtig, seine Gelenke vor Verletzungen zu schützen. Mit den Knie- und Ellenbogenschonern von UNDERWORLD bist du auf der sicheren Seite! Als Tänzer wissen wir genau, worauf es bei Schonern ankommt und haben daher unsere Produkte optimal an die Bedingungen der B-Boys und B-Girls angepasst. Zusätzlich sehen die Schoner auch noch gut aus, sodass du damit auch noch einen guten Eindruck auf derTanzfläche hinlegst. Ob Ellbowtrack oder Footworks auf den Knien - mit UNDERWORLD bist du auf der sicheren Seite!

Alles wichtige dabei!
In unsere Bauchtaschen findest du genug Platz, um alles wichtige zu verstauen. Smartphone, Powerbank, Geldbeutel, Papes - das alles bekommst du easy verstaut. Mit dem stylischen Design passen sich unsere Bauchtaschen auch wunderbar zu unseren UNDERWORLD-Outfits. Du siehts damit gut aus UND bekommst alles wichtige verstaut - der nächsten Hip Hop Jam steht somit nichts mehr im Wege!

Schweißfrei unterwegs!
Das UNDERWORLD-Handtuch kann durch seine perfekte Größe im Training oder beim Battle glänzen und dich schnell vom Schweiß befreien. Somit bleibt der Cypher schweißfrei und du kannst trotzdem rocken! Zusätzlich kannst du mit diesem Handtuch deine Liebe zum Breaking ausdrücken, was unser Handtuch zum MUST-HAVE für alle Breaking Fans macht!